Offene Stellen

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Ihre Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch.

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter der kaufmännischen Direktion

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Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen – von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.

Für das NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Orth an der Donau suchen wir mit sofortiger Wirkung 

eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für die kaufmännische Direktion mit 20 Wochenstunden

Sie unterstützen die kaufmännische Direktion des NÖ Pflege- und Betreuungszentrum in Sekretariatsagenden und Verwaltungstätigkeiten sowie Datenverarbeitung und stellen ein professionelles Büromanagement sicher.
 
  • Durchführen von administrativen, organisatorischen und koordinierenden Aufgaben zur Unterstützung der Direktion und Aufrechterhaltung des Büroablaufes (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Verfassen von Protokollen etc.)
  • Verteilung der einlangenden Post 
  • Mithilfe bei der Qualitätssicherung und -verbesserung 
  • Vorbereitung von Unterlagen für Sitzungen sowie Vorbereitung von Informationsmappen
  • Durchführung von Einzelaufträgen

Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 76 Standorten
  • Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Handelsschule, Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Bürolehre oder gleichwertige oder höhere Ausbildung)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
  • Stressresistenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie Fähigkeit zur Diskretion
  • Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Dienstleitungs-, Beratungs- und Kunden- orientierung
  • Bereitschaft zur Absolvierung der Dienstausbildungsmodule
  • Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Engagement

Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit.
 
Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Ausbildungsnachweise

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes- Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 2.467,-- und € 2.942,-- (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten.

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte
Frau Franziska Köck – Dir. Stellvertreterin, BL Management Wirtschaft und Support
Tel+43 2212/3140 734 102 oder 0676/858 734 104

Fragen zum Bewerbungsprozess:
Herr Ernst Heiß
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 16114

Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at. 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.