Offene Stellen

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Ihre Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch.

Operationsassistentin bzw. Operationsassistent

Operationsassistentin bzw. Operationsassistent, 1. Bild
Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen – von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.

Für das Landesklinikum Amstetten suchen wir mit sofortiger Wirkung 

eine Operationsassistentin bzw. einen Operationsassistenten

Wir freuen uns auf Sie als Teil des Teams unseres Zentral-OP´s und der Ambulanzen. Unser operatives Spektrum umfasst eine breite Palette an Operationen der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie/Traumatologie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie HNO. Sie arbeiten im Turnusdienst in einem verantwortungsvollen Aufgabenfeld sowohl im OP als auch als GipsassistentIn in der Ambulanz.
 
 
Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
  • Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
  • Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
 

Ihre Qualifikationen:    
  • Berufsberechtigung gemäß § 14 MABG im Bereich der Operationsassistenz
  • Idealerweise eine Berufsberechtigung gemäß § 14 MABG im Bereich der Gipsassistenz und/oder der Obduktionsassistenz oder die Bereitschaft, diese zu erlangen
 

Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.


Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Ausbildungsnachweise
 

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 2.909,- und € 3.013,- (14malig auf Basis Vollzeit inklusive Turnusdienstvergütung). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten. Die NÖ Landesgesundheitsagentur setzt sich für die Gleichbehandlung aller Menschen ein. Daher laden wir alle qualifizierten Menschen unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen ausdrücklich zur Bewerbung ein.

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!
 
Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte & Fragen zum aktuellen Stand Ihrer Bewerbung:
Herr Herbert Schörghuber - interim. Pflegedirektor
Tel.-Nr.: +43 7472/9004 13000

Fragen zum Bewerbungsprozess:
NÖ LGA Recruiting & Bewerbermanagement
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 19100

 Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.