"Seit ich klein bin, interessiert mich das Arbeiten mit PCs"

Nico Hahn (17) lässt sich im Landesklinikum Amstetten zum IT-Techniker ausbilden: "Seit ich klein bin, interessiert mich das Arbeiten mit Computern und Programmen", sagt er. Nico ist überzeugt, dass er die perfekte Lehrstelle in der NÖ Landesgesundheitsagentur gefunden hat. Spannende Aufgabengebiete, viel Abwechlsung und ein tolles Team sind Arbeitsbedingungen, die ihm wichtig sind und geboten werden. Mehr dazu unter: https://karriere.noe-lga.at/lehrberufe

play

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden. Zur Datenschutzerklärung.

Video aktivieren

IT-Lehrling Nico berichtet über seinen Lehrberuf

Nico (17) schätzt die spannenden Aufgabengebiete, die große Abwechslung und das tolle Team im Landesklinikum Amstetten.