Team des mobilen Jobcenters sammelte Feedback für "NÖ studiert Medizin"

Feedback-Runde vor unserem mobilen Jobcenter

Im Rahmen der Aktion „NÖ studiert Medizin“ veranstaltete die NÖ LGA auch 2023 wieder gemeinsam mit dem IFS-Institut einen zehntägigen Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest für das Humanmedizinstudium, den knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchten.

Damit die Organisation, sowie die Kursinhalte auch zukünftig bestmöglich auf die erforderlichen Bedürfnisse abgestimmt sind, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am vorletzten Tag zu einem gemeinsamen Austausch eingeladen.

Mobiles Jobcenter im Einsatz

Dabei kam auch das mobile Jobcenter der NÖ LGA zum Einsatz, das auch bei diversen Veranstaltungen, Karrieremessen und Recruitingevents durchs Land tourt. Die Anwesenden konnten hier bei einer kleinen Stärkung, wie Kaffee, Säfte und Müsliriegel, noch mehr über die NÖ LGA erfahren und zum Kurs Feedback geben.