Offene Stellen

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Ihre Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch.

Logopädin bzw. Logopäde

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Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle  NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen – von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.

Für das Landesklinikum Horn-Allentsteig, Standort Allentsteig suchen wir mit sofortiger Wirkung

eine Logopädin bzw. einen Logopäden als Karenzvertretung (Voll- oder Teilzeit)

Die Abteilung für Neurologie des Landesklinikums Horn-Allentsteig sichert am Standort Allentsteig mit 65 Betten die überregionale neurologische Rehabilitation von PatientInnen der Phase C mit subakuten und chronischen neurologischen Erkrankungen. Die Logopädie in der neurologischen Rehabilitation umfasst eine detaillierte Diagnostik in den Bereichen der Dysphagien, Aphasien, kognitiven Kommunikationsstörungen, Dysarthrien und Faszialiparesen, sowie die Therapie im Einzel- und Gruppensetting, unter Berücksichtigung der aktuellen Therapiestandards und modernen technikgestützten Ansätze. Unser Haus zeichnet sich durch ein junges, dynamisches und multiprofessionelles Behandlungsteam aus.

Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
  • Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
  • Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Ihre Qualifikationen:    
  • Abgeschlossene/s Ausbildung/Studium gemäß MTD-Gesetz, BGBl. Nr. 460/1992 i.d.g.F.
  • und idealerweise Berufserfahrung

Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.

Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Ausbildungsnachweise

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 4.169,-- und € 4.344,-- (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten.

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!
 
Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte & Fragen zum aktuellen Stand Ihrer Bewerbung:
Frau Ilse Weiß, MSc – Leiterin Therapieteam
Tel.-Nr.: +43 2824/2235 17100
oder
Herr Prim. Univ.-Doz. Dr. Christian Bancher – Leiter Abteilung für Neurologie
Tel.-Nr.: +43 2982/9004 21701

Fragen zum Bewerbungsprozess:
NÖ LGA Recruiting & Bewerbermanagement
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 19100

 
Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.