Offene Stellen
Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Ihre Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch.
Allgemeinmedizinerin bzw. Allgemeinmediziner
eine Allgemeinmedizinerin bzw. einen Allgemeinmediziner mit bis zu 30 Wochenstunden
Wir bieten neben der geriatrischen Pflege auch Sonderpflegeformen wie die psychosoziale Betreuung, das stationäre Hospiz, Übergangspflege sowie Tages- und Kurzzeitpflege. Unser multiprofessionelles Team würde sich über Zuwachs freuen, damit unsere 219 BewohnerInnen und KlientInnen auch in Zukunft bestmöglich betreut werden können!
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
- Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
- Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
- Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
(z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss) - Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Qualifikationen:
- Ein an einer Universität in der Republik Österreich erworbenes oder anerkanntes Abschlusszertifikat der Humanmedizin
- Berechtigung durch die Österreichische Ärztekammer zur Ausübung des ärztlichen Berufes als Ärztin bzw. Arzt für Allgemeinmedizin
- Wünschenswert sind Kenntnisse in der Hospiz- und Palliativbetreuung sowie im Umgang mit beatmeten BewohnerInnen
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.
Hinweis:
Bezüglich einer erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen bei der Österreichischen Akademie der Ärzte (https://www.arztakademie.at/sprachpruefung-deutsch)
Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
- Bewerbungsschreiben unter Angabe der Position
- Tabellarischer Lebenslauf
- Relevante Ausbildungsnachweise
Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten.
Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte & Fragen zum aktuellen Stand Ihrer Bewerbung:
Frau Dir. Jasmin Schaden, MBA - Leitung des Pflege- und Betreuungszentrums Mistelbach
Tel.-Nr.: +43 676 858 731 101
Fragen zum Bewerbungsprozess:
NÖ LGA Recruiting & Bewerbermanagement
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 19100
Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.